Gästebuch

Schreiben Sie Ihre Eindrücke in unser Gästebuch.

Treffer 24 Zeige 5 10 20 50
Einträge
01.12.2013 - 11:30 Uhr
Name Julia und Steffi 
Hallo ihr Lieben,

wie versprochen ein Bild von unseren beiden Rackern! Wir wünschen euch eine stressfreie und schöne Weihnachtszeit! Liebe Grüße von den Potsdamern (Eddy, Filou, Julia und Steffi)
16.11.2013 - 14:46 Uhr
Name Fam. Pannhausen 
Liebe Grüsse aus Potsdam.
Mit Kind und Hund im Streichelzoo im Norden von Berlin, wo? Anhand des Foto zu erkennen ;-)
10.10.2013 - 10:03 Uhr
Name Teddys Futterschnippler 
Hallo liebe Frau Doktor Liesegang und Team, quietsch, hier spricht Püppi, die Tochter vom Meerschweinchen Teddy. Danke, dass ihr meinen Papa von dem doofen Tumor am Bauch befreit habt und wir beide jetzt keine Ohrentzündung mehr haben. Uns geht es jetzt gut und wir fressen ganz dolle in unserem jetzigen Zuhause und wenn wir wieder mal Auaweh haben, kommen wir zu euch. Papa hat immer noch am Bauch bischen Schorf. Er knabbert da immer, aber das wird auch noch weg gehen. Schönen Gruß auch von unseren Futterschnipplern, sie sind sehr froh, dass Teddy jetzt noch bei mir und bei ihnen sein darf. Wenn ihr mal hört, dass ein Meeri-Mädchen ein Zuhause braucht, dann ruft bei uns an; hier könnte noch ein Mädchen wohnen, kann auch bisschen krank oder älter sein. Ich brauche eine Freundin, Papa wird ja nicht immer da sein.
Liebe Grüße Püppi, Teddy und die Zweibeiner
02.08.2013 - 17:34 Uhr
Name Familie Rech 
Hallo liebes Tierärzte Team,
wir wollen uns mal ganz schnell für alles bedanken.
Wir fühlen uns immer wohl,auch wenn die Hunde das oft nicht so sehen. ;-}
Das Team ist toll und immer freundlich zu uns, aber auch zu unseren Hunden.
Vielen Dank...
02.08.2013 - 17:30 Uhr
Name Jens Haferkamm 
Ich wollte mich einfach nur einmal für all die gute, freundliche, sanfte und kompetente Betreuung unserer Luna bedanken. Auch für die detaillierten und schnellen Antworten und Ratschläge am Telefon, wenn wir mal \"nur\" eine Frage bezügl. der Gesundheit von Luna haben. Wir, meine Frau und ich sind einfach rundrum glücklich mit Ihrer Praxis und Ihrem Team und man merkt ja auch an Lunas mittlerweile ziemlich routinierter Reaktion, dass sie Sie und Ihr Team auch sehr gern hat.
Im September kommen wir mit Luna zum Impfen/zur Wurmkur vorbei. Ich werde mich wegen eines Termins beizeiten telefonisch melden.

Vielen Dank für alles.
Erika Romina, Jens und Luna Haferkamm
<< START >>